Devils treffen auf Münster Mammuts

Anzeige
(Foto: Dany Alexander)

Am 24.09.16 treffen die Gelsenkirchen Devils auf die Münster Mammuts. Kick off ist um 15 Uhr auf dem Wangeroogeweg in 41859 Münster.

Das letzte Aufeinandertreffen im Juni gestaltete sich spannend und vor allem knapp. Mit 20:13 konnten die Devils in der heimischen "Hölle" punkten. Es war ein Kräftemessen der besonderen Art und selbst nach der Führung der Mammuts im ersten Quarter gaben die Devils nicht auf und bissen die Zähne zusammen. In der Saison 2015 war das Auswärtsspiel in Münster für die Devils vor allem eines: Emotionsgeladen. Dort mussten sich die Devils damals mit einer Niederlage geschlagen geben und dieses Mal soll es nicht so sein! Der Gegner wurde gut analysiert und die letzten Trainingseinheiten waren hart. Unser Team muss sich für diesen Gegner gut vorbereiten und das haben sie getan.

Es ist für unsere Jungs das vorletzte Spiel der Saison und sie würden sich freuen, wenn möglichst viele Fans zur Unterstützung mitreisen würden!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.