Devils treffen auf Tabellenersten

Anzeige
Gelsenkirchen: Fürstenbergstadion | Am Samstag, den 18.06.16 um 15 Uhr treffen die Gelsenkirchen Devils auf den Tabellenführer Dortmund Giants. Diese Partie wird besonders spannend werden. Im Hinspiel in Dortmund haben die Devils nur knapp verloren. Die zwei Punkte wollen die Gelsenkirchener diesmal nicht den Dortmundern überlassen. In den letzten Wochen wurde weiter hart trainiert. Aktuell belegen die Devils Tabellenplatz drei. Ein Sieg gegen die Giants wäre extrem wichtig, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verpassen!
Auch die U19 spielt an diesem Tag Zuhause gegen den Tabellenführer Neuss Legions U19. Nach nur einem Sieg bisher belegt die SG Devils/Chargers aktuell den letzten Tabellenplatz. Die Neuss Legions sind ein besonders harter Gegner, sie haben bisher kein einziges Spiel verloren. Guter Kampfgeist unserer SG Devils/Chargers U19 wird an diesem Tag definitiv gefordert werden!
Für beide Teams heißt es am Samstag: Go Devils!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.