Erster Rentforter Filmnachmittag - Popcornkino in Rentfort-Nord

Anzeige
"Honig im Kopf" mit Til Schweiger und Dieter Hallervorden ist der erste Film desv 1. Rentforter "Film-Nachmittag" im Elisabeth-Brune-Zentrum. (Foto: Filmplakat)
Gladbeck: Elisabeth-Brune-Seniorenzentrum |

„Sommerpause, nicht in Rentfort,“ verkündet Norbert Dyhringer Quartiersmanager in Rentfort. “Wir versuchen mal wieder ein neues Angebot im Stadtteil an den Start zu bringen.

Jetzt gibt es in Rentfort zwar seit vielen Jahren ein sogenanntes Film-Cafè, aber Filme wurde dort schon lange nicht mehr vorgeführt. Deshalb haben wir im Stadtteil mal rumgehört und stießen auf reges Interesse."

So sind nun Kino-Interessierte zum ersten Rentforter Filmnachmittag am 7.August um 15:30 Uhr ins Film-Café des Elisabeth-Brune-Seniorenzentrums, Enfieldstr. 243 eingeladen, an dem „Honig im Kopf“ gezeigt wird, eine deutsche Tragikomödie von Til Schweiger aus dem Jahr 2014 mit Dieter Hallervorden Til und Emma Schweiger in den Hauptrollen.

Der Eintritt ist frei. Es wird übrigens, wie im Großkino auch, Popcorn für die Besucher geben. Bei Interesse, sind weitere monatliche Vorführungen geplant. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.