Drewitz-Gesamtschule: Die 10. Klasse ist für 155 Schüler Geschichte

Anzeige
Den letzten Schultag feierten die Schüler des 10er-Jahrgangs der IDG. (Foto: Foto: IDG)
Auch in diesem Jahr war es wieder soweit und 10 Schuljahre gingen für die Schüler der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule zu Ende. Nach all dem Lernen der vergangenen Wochen ein Grund zum Feiern. Nach vielen Reden, Kaffee und Kuchen nahmen 155 Schüler mit einem lachenden und einem weinenden Auge Abschied von ihrer Schule. Anlass genug, sich für dieses Ereignis in Schale zu werfen und sich für ein letztes gemeinsames Foto zu versammeln. Doch für 45 Schüler geht das Büffeln nach den Ferien weiter, denn sie wechseln in die Oberstufe und bleiben so der Gesamtschule erhalten. 24 der Schüler wechseln in die Ausbildung und damit ins Berufsleben. Foto: IDG
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.