Feuerwehr Gladbeck: Atemschutzgeräteträger - Prüfung mit Erfolg

Anzeige
Feuerwehr Gladbeck: Atemschutzgeräteträger - Prüfung mit Erfolg. Über 14 weitere Atemschutzgeräteträger verfügt nun die Feuerwehr Gladbeck nach erfolgreicher Prüfung unter der Leitung von Oberbrandmeister Thorsten Schümchen. Foto: Kariger

Gladbeck: Atemschutzgeräteträger-Prüfung | Über 14 weitere Atemschutzgeräteträger verfügt nun die Gladbecker Feuerwehr. Unter der Leitung von Oberbrandmeister Thorsten Schümchen legten die Feuerwehr/mann/frau-Anwärter nach zehn Theroiestunden sowie 33 Stunden mehrwöchiger Ausbildungslehrgang die abschließende Prüfung mit Erfolg ab:

Mario Roll, Pierre Kellmer, Sascha Kühnel, Marcel Klein (alle Löschzug Mitte),
Tobias Böttcher, Dominik von der Grinten, Nico Sowa, Marvin Sönnichsen (alle Löschzug Rentfort),
Jan Engelhardt (Löschzug Zweckel) sowie
Julian Fillies, Niklas Lindemann und Marius Zimniak (alle Löschzug Brauck) ab.

Gleiches gilt auch für Feuerwehrfrau-Anwärterin Dajana Bolte (Löschzug Brauck), die als einzige Frau an dem Lehrgang teilnahm.

Als Ausbilder ebenfalls im Einsatz waren die beiden Oberbrandmeister Martin van Doorn und Matthias Sump.

Foto: Kariger
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.