Taubenvater Manni Grabowsky (80) fast 60 Jahre im BZV Siegespalme

Anzeige
Manfred (Manni) Grabowsky ist heute 80 Jahre alt geworden. Der Brieftaubenzuchtverein "Siegespalme" in Gladbeck und das Stadtspiegelteam gratulieren dem Geburtstagskind, der fast 60 Jahre Mitglied im BZV Siegespalme ist. Foto: Kariger

Gladbeck: Manni Grabowsky heute am 16. 03. 2015 mit 80 aktiv | Der Brieftauben-Zuchtverein Siegespalme gratuliert seinem Mitglied Manfred Grabowsky (der auch fast 60 Jahre im Verein ist), ganz herzlich zu seinem 80sten Geburtstag, den er im Kreise seiner Familienmitglieder an der Höhenstr. 11 in Schultendorf bei bester Gesundheit feiert.

"Manni", wie ihn seine Taubensportfreunde liebevoll nennen, seit knapp 60 Jahren BZV Siegespalme, war mit Leib und Seele seit frühester Jugend schon immer Taubenzüchter.
Zu seinen großen Erfolgen im Taubensport zählen u. a. eine gold. Sport-Armbanduhr, die er vom Verband bekam.
Ebenfalls kann Manni Grabowsky auf einen Jährigen-, den Frühjahrs-, Langstrecken-, einen Stadt- sowie auf den Weibchen-Meister und bester Vogel der Reisevereinigung zurückblicken.
Zudem erreichte Grabowskiy mehrmals 1. Konkurse und errang die Bronze-, Silber- und Goldmedaille des Verbandes.
Die Vereinsmitglieder wünschen Manni Grabowsky weiterhin ein gesundes, langes Leben und erfolgreiche Flüge für 2015.

Der Stadtspiegel Gladbeck gratuliert herzlich zum 80sten Geburtstag

Foto: Kariger
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.