VHS Kursleiter und Kurssprecher tagten

Anzeige
Dorothe Winkler und Christine Baumeister mit VHS-Leiter Dietrich Pollmann Foto: VHS
Über 50 Kursleitende und Kurssprecher kamen am 11. März in das Haus der VHS zur gemeinsamen Semesterversammlung der Volkshochschule. Zu Anfang gab es dort den Vortrag „3D-Drucker verändern die Welt“ von Alexander Lohberg und Peter Petersen aus Essen. Die Teilnehmer erfuhren von den beiden Experten anschaulich, wie sich durch die vielseitige Technik des 3D-Drucks eine neue technische Revolution vollzieht. Danach diskutierte die Runde engagiert die aktuelle Situation und die weiteren Perspektiven der Volkshochschule für das laufende Jahr. Bei den Wahlen wurden Dorothe Winkler als Sprecherin der Kursleitenden und Christine Baumeister als Sprecherin der Teilnehmerschaft wiedergewählt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.