Tedi lockt mit Shampoo-Angebot die Kunden ins City-Center

Anzeige
Der Discounter Tedi wirbt ganzseitig mit Pantene-Shampoo, die Flasche für nur 1,-- Euro. Das Ladenlokal im City-Center öffnet um 9.00 Uhr, doch schon wenige Minuten später sucht der Kunde das Produkt vergeblich. Wer sich extra für dieses Lockangebot auf den Weg gemacht hat, wird verärgert sein - und das zu Recht!

Verlangt der Kunde den Geschäftsführer, so wird er mit der Bemerkung abgespeist, dass die Ware nur in handelsüblichen Mengen vorrätig gehalten wurde. Eine Aussage, die jeglicher weiteren Kommentare entbehrt. Auf die Frage, ob eventuell nachgeliefert werden kann, erhält der Kunde als Antwort, dass leider keine Shampoo-Flaschen mehr nachgeordert werden könnten.

Diese Erfahrung haben heute viele Gladbecker machen müssen und haben verärgert das Geschäft verlassen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
9.161
Renate Sültz aus Lünen | 09.12.2013 | 17:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.