Tedi lockt mit Shampoo-Angebot die Kunden ins City-Center

Der Discounter Tedi wirbt ganzseitig mit Pantene-Shampoo, die Flasche für nur 1,-- Euro. Das Ladenlokal im City-Center öffnet um 9.00 Uhr, doch schon wenige Minuten später sucht der Kunde das Produkt vergeblich. Wer sich extra für dieses Lockangebot auf den Weg gemacht hat, wird verärgert sein - und das zu Recht!

Verlangt der Kunde den Geschäftsführer, so wird er mit der Bemerkung abgespeist, dass die Ware nur in handelsüblichen Mengen vorrätig gehalten wurde. Eine Aussage, die jeglicher weiteren Kommentare entbehrt. Auf die Frage, ob eventuell nachgeliefert werden kann, erhält der Kunde als Antwort, dass leider keine Shampoo-Flaschen mehr nachgeordert werden könnten.

Diese Erfahrung haben heute viele Gladbecker machen müssen und haben verärgert das Geschäft verlassen.

Autor:

Beatrix Petrikowski aus Gladbeck

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.