Karneval Siedlerring Rosenhügel - Volle Pulle im Gemeindesaal

Anzeige
Alle Hände (mit Mund) voll zu tun hatte Peter Schiering, der Vors. vom Siedlerring Rosenhügel, als er den Karnevalsorden von der diesjährigen KCWR-Karnevalsprinzessin Sabrina I. verliehen bekam und somit der karnevalistische Veranstaltungsauftakt in der kurzen Session 2015 am Rosenhügel im Gemeindesaal an der Petruskirche den Anfang machte. Foto: Kariger

Gladbeck: Karneval am Rosenhügel | Die kurze Karnevalssession in 2015 führte dazu, dass der Siedlerring Gladbeck/Rosenhügel, der teilweise auch für Gelsenkirchener wegen der unmittelbaren Stadtgrenzen-Nähe zuständig ist, ... in diesem relativ noch jungen Jahr bereits am vergangenen 10. Jan. schon seine gut durchorganisierte Karnevalsveranstaltung im Gemeindesaal an der Petruskirche/Vehrenbergstrasse in den Ablauf brachte.

Die Mitstreiter/innen um den Vorstandsvorsitzenden des Siedlerrings, Peter Schiering, hatten wieder einmal ganze Arbeit im Vorfeld geleistet. Der Erfolg stellte sich auch gleich in sichtbarer Form dar, denn ein volles Haus ist bereits der Anfang zum Erfolg. Als sich dann noch der Saal zur Eröffnung beim Einmarsch des KC Wittringer Ritter mit ihrem Prinzenpaar Olaf I. und Sabrina I. nicht mehr in den Fugen hielt und das Bürgermeister-Ehepaar Christa und Ulrich Roland ebenfalls in den Saal einzog, wobei das Stadtoberhaupt, bereits jetzt schon traditionell, wieder im "Türmer von der Gladebeke"-Kostüm gekleidet war, wurden spätestens auch jetzt die letzten "stillen" Besucher überzeugt:
"Stimmung, Jubel, Trubel, ... hier geht was ab heute"!

Fotos: Kariger
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.313
Franz Burger aus Bottrop | 11.01.2015 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.