Wittringen Kinderspielplatz: Wasser-Pumpspiele defekt

Anzeige
Die Tretpumpenspiele erzeugen keine Wassersäulen mehr. Gerade jetzt zur Ferienzeit, wo sich verstärkt mehr Kinder auf dem Spielplatz befinden, wäre eine schnelle Behebung von äußerster Wichtigkeit. Foto: Kariger

Gladbeck-Wittringen/Kinderspielplatz: Auf meiner heutigen Recherche zur Bilderstrecke bzw. Fotos vom KUSSS-Sommer für den Stadtpiegel Gladbeck habe ich nicht nur einen Kahn, ... freundlicherweise von den Caritas-Mitgliedern, ... ausgeliehen, um von der Wasserseite ein paar Fotos zu machen, sondern bin auch über den Spielplatz neben dem Warm-Vogelhaus gewandert.

Auffällig war, dass seit über einer Woche die Tretpumpenspiele für die Wasserfontänen ausgefallen sind.
Wie auch sofort einige Kinder, gerade jetzt in den Ferien, bemerkten, dass es sehr schade ist, weil sie nicht mehr mit Wasser spritzen könnten, wäre hier eine schnelle Abhilfe/Instandsetzung der defekten Anlage von größter Wichtigkeit.

Gerade an schönen sonnigen heißen Tagen, wie wir sie derzeit erleben, sind solche Ausfälle sehr "schmerzhaft" für Kinder und Besucher.
0
2 Kommentare
12.671
Wolfgang Kill aus Gladbeck | 04.08.2013 | 14:50  
8.362
Wolle Gladbeck aus Gladbeck | 04.08.2013 | 15:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.