Erfolgreiches Wochenende für den Wacker-Nachwuchs

Anzeige
G-Jugend: Wacker Gladbeck vs SuS 05 Beckhausen 5:3

Unsere kleinsten empfingen heute die G-Jugend von
SuS 05 Beckhausen.
In einem abwechslungsreichen Spiel behielt Wacker die Überhand und gewann verdient mit 5:3.
Mittlerweile schon das fünfte Spiel in Folge ohne Niederlage. (4 Siege/1 Unentschieden)
Nächste Woche geht es dann weiter in Hessler.
Wir freuen uns drauf!

F2Jugend: Wacker Gladbeck vs SG Preußen Gladbeck 4:1

Die Mannschaft von Coach Justin Ruwe und Maurice Werner ging heute Ersatzgeschwächt ins Derby gegen die Preußen.
Drei Stammspieler fehlten!.
Umso beachtlicher war die Leistung der Jungs.
Nachdem letzte Woche in Grafenwald überhaupt nichts zusammen gepasst hat, klappte heute alles.
Am Ende brachte 1× Nick und 3× Tugra mit ihren Treffer die Hausherren auf die Siegerstraße.
Damit konnten die Jungs im letzten Heimspiel der Saison einen schönen Abschluss landen.
Nächste Woche geht es dann zum letzten Spiel nach Schaffrath.
Wir hoffen auf ein weiteren Auswärtssieg.

F1Jugend: Wacker Gladbeck vs BV Horst-Süd 4:3
Auch unsere F1 war heute im Einsatz.
Und heute konnten die Jungs sich endlich mal belohnen für eine engagierte Leistung.
Schon die Wochen davor sind ziemlich unglückliche Niederlagen rausgesprungen.
Heute konnten die zwei Treffer von Luca und die zwei Buden von Darnell die Jungs den zweiten Heimsieg feiern lassen.
Nächste Woche geht es für unsere F1 Jugend zum letzten Spiel nach Horst 08.
Wir drücken euch die Daumen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.