ERSTER WESELER PAARLAUF

Anzeige
Einen mal ganz anderen Lauf bestritten am letzten Freitag sechs TVE Lauffreunde aus Gladbeck bei bestem Laufwetter. Jedes Team, bestehend aus zwei Läufern, versuchte innerhalb von 30 Minuten im RWE-Aue Stadion so viele Runden bzw. Meter wie möglich zu laufen. Gewonnen hatte das Team, welches nach dieser Zeit die meisten Meter zurückgelegt hat. Die Summe des Alters der Team-Starter (es gilt das aktuelle Geburtsjahr) ergab die Einteilung in die Team-Wertung. Aufgrund der großen Nachfrage wurde in zwei Blöcken unter Master und Youngster gestartet. Es bestand die Möglichkeit dem Team einen Namen zu geben! Das Team sollte als solches erkennbar sein (z.B. gleiche Trikots), lustige Verkleidungen waren auch möglich.
Besonders erfreulich war die Zweitplazierung in der Gruppe „Frauen Youngster“ mit Franziska Wilfinger und Britta Dellnitz. Sie schafften innerhalb der 30Minuten eine Distanz von 7675 Metern. In der Gesamtwertung belegten sie den 31. Platz unter 87 angetretenen Laufpaare.
In der Gruppe „Männer Youngster“ erzielten die Lauffreunde Marvin Steingens und Thomas Neumann mit 7875 gelaufenen Metern den neunten Platz. In der GW wurden sie 25.
Laura und Robert Dieckmann starteten in der Gruppe „Mixed Youngster“ mit dem Ergebnis von 7475 gelaufenen Metern. Sie erreichten damit in ihrer Gruppe den 13. Platz, in der GW. belegten sie den 39. Rang.

Weitere Infos unter http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/
NEUE LAUFFREUNDE SIND HERZLICH WILLKOMMEN!!!
AUCH ZUM SCHNUPPERTRAINING!!!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.300
Dieter Kloß (P) aus Wesel | 25.09.2016 | 21:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.