Hallenbosseln Frauen des RBS Gladbeck fahren zur DM nach Weiden

Anzeige
Gladbeck: RBS Gladbeck | Wie erst jetzt bekannt wurde,fahren die Frauen der Hallenbosseler des RBS Gladbeck zur Deutschen Meisterschaft nach Weiden in die Oberpfalz. Die Damen waren dieses Jahr Zweiter bei den NRW Meisterschaften nach Baesweiler.Beide Teams waren punktgleich, jedoch hatte Baesweiler im direkten Vergleich gegen Gladbeck die Nase vorn.
Nun haben die Damen aus Baesweiler abgesagt und die Gladbecker Frauen fahren zu Wiederholten Male zur DM.
In diesem Turnier treffen die Besten aus den Bundesländern aufeinander. Das Turnier geht über 2 Tage vom 23. auf den 24. Oktober
Nicht ganz unvorbereitet, jedoch aus Krankheitsgründen ein wenig geschwächt fahren die Damen nach Weiden.
Mal sehen,den wievielten Platz von 16 Teams,Annette Becker,Colette Hernacz,Anneliese Tüffers und Ersatzspielerin Mechthild Becker, mit nach Hause bringen. Toi, Toi, Toi
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.