Hwarang Taekwondo Gladbeck

Anzeige
Turnier in Dorsten
Beim letzten Nachwuchsturnier in Dorsten ging Celik Can Cetin in beiden möglichen Kategorien an den Start.
Im Formenlauf konnte er durch einen fehlerfreien Vortrag überzeugen und sicherte sich den zweiten Platz.
Beim Kampf jedoch ließ er seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance und ging als klarer Sieger von der Kampffläche. Somit erster Platz und Goldmedaille.
Ein mehr als zufriedenstellendes Ergebnis.
Alle, die sich für Taekwondo interessieren, sind herzlich zum Probetraining eingeladen.
Trainiert wird in der Sporthalle des Ratsgymnasiums.
Montag von 18.00 - 19.30 Uhr und Mittwoch von 17.00 - 18.30 Uhr.
Vorabinfo: Dietmar Meier 02043-276466 oder Yoon Sin Kil 02362-65531
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.