SVZ-E-Junioren räumen Turniersiege ab

Anzeige
Mit den E-1-Junioren des SV Zweckel sicherte sich einer der TOP-Favoriten den Titel des Fußball-Hallenstadtmeisters 2016. (Foto: SV Zweckel)
Gladbeck: SV ZWECKEL23 |

Zweckel. Weiterhin auf Erfolgskurs befindet sich die Erstvertretung der E-Junioren-Fußballer des SV Zweckel.

In der dem Ende entgegen neigenden Hallensaison konnte das Team von Trainer Maik Koschewitz drei Turniersiege verbuchen und gehörte daher auch bei der Hallen-Stadtmeisterschaft in der "Nordparkhalle" zu den Favoriten. Dieser Rolle wurde die Mannschaft gerecht, sicherte sich am Ende verdient den begehrten Titel.

Doch auch in der Meisterschaft spielen die Schwarz-Grünen-Nachwuchsfußballer eine wichtige Rolle. In der Gruppe 1 ("Bestengruppe") des Fußballkreises Gelsenkirchen/Gladbeck/Kirchhellen belegt die Mannschaft aktuell den ersten Platz. Die Tabellenführung konnte man sogar noch festigen, denn im jüngsten Meisterschaftsspiel gelang gegen den Gelsenkirchener Top-Favoriten SSV Buer ein 3:2-Sieg. Damit konnten die Zweckeler erstmals nach fünf Jahren in einem E-Junioren-Spiel den Nachbarn bezwingen.

Und so fiebert die Mannschaft bereits den nächsten Meisterschafts-Rückrundenspielen entgegen. Darüber hinaus wird das Team auch bei weiteren Turnieren antreten. Foto: Privat
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.