Wacker Gladbeck: A-Jugend hat stark gekämpft und doch verloren.

Anzeige


Vor dem Spiel waren die Rollen klar verteilt, der Tabellen zweite aus Preußen war klarer Favorit gegen die Elf vom Coach Christian.
Nach zwei frühen Treffer ging die U19 schnell im Rückstand.
Danach fingen die Jungs erst richtig an zukämpfen.
Preußen hatte in der Phase kaum noch Chancen und die Folge war der Verdiente Anschluss Treffer durch Robert.
Zuvor hat sich Onur stark durchgesetzt und leitet diesen Treffer ein.
Leider ging es dann genau so los wie so oft.
Die Mannschaft findet einfach nicht gut in die zweite Halbzeit rein und kassierte in kurzer Zeit drei Gegentore.
Damit lag man mit 1:5 zurück.
Danach fand das Team erneut ins Spiel rein und fing wieder an zukämpfen.
Genau deshalb blieb es auch beim 1:5 gegen Preußen Gladbeck A2.

Im nächsten Spiel geht es nach Fitinasspor Gelsenkirchen die heute überraschend mit 2:6 gegen SUS Beckhausen verloren haben.
Da ist wieder was drin Jungs !!!!

Ergebnisse vom Spieltag: (Kreisliga B)
Wacker Gladbeck vs Preußen Gladbeck 1:5
Erler SV vs SW Gelsenkirchen- Süd 16:1
Fitinasspor GE vs SUS Beckhausen 2:6
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.