Wacker Gladbeck: Neue B-Jugend im Aufbau (Jahrgang 2000 bis 2002)

Anzeige
Zum Aufbau unserer neuen B-Jugend zur kommenden Saison 2016/17 sucht Wacker Gladbeck noch junge Spieler der Jahrgänge 2000-2002 für den Jugendfußball. Komm doch gerne mal zu unserem Fußballplatz vorbei oder schicke uns eine E-Mail an justinruwe@web.de.

Wacker Gladbeck möchte Freude am Fußballsport, verbunden mit Erleben und Entdecken an Spiel und Leistung wecken und fördern - Spaß am Fußball und Persönlichkeitsentwicklung stehen an oberster Stelle unseres Fördergedankens. Auf diesem Wege suchen wir deshalb fußballbegeisterte Jugendliche (Jhg. 2000-2002) - ganz egal ob Du vorher schon im Verein gespielt hast oder nicht - die gemeinsam mit uns die neue B-Jugend auf Wacker aufbauen möchten! Die Trainer und Jugendleiter von Wacker Gladbeck freuen sich auf Dich!

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.