ZWEITER PLATZ FÜR PHILIP ROTHER

Anzeige
TV Einigkeit Lauffreund Philip Rother nutzte innerhalb der letzten zwei Wochen gleich zwei 10Km Läufe um seine Form zu testen.
Beim 15. Stadtfestlauf in Lüdinghausen, rund um die Burg, belegte Rother in einer Zeit von 43:10Minuten in der AKM den 5.Platz. In der Gesamtwertung wurde er 33. unter 255 Startern.
Noch besser lief es beim Hanse-City-Lauf in Wesel.
Dort finishte Rother in 41:17Min. .Damit wurde er in seiner AKM Zweiter. Unter 158 Startern belegte Rother in der Gesamtwertung den 19.Platz.


Weiter Infos unter http://www.tve-lauffreunde-gladbeck.com/

Über neue Lauffreunde, auch Anfänger, würden wir uns sehr freuen!!!

Jetzt beginnt die trostlose Zeit: Die Bequemen bleiben sitzen, die Fleißigen kommen zu uns!!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.