DRK Gladbeck; Gladbeck putzt und wir waren dabei

Anzeige
DRK Zentrum Gladbeck, Europastr. 26
Gladbeck: DRK Zentrum |

DRK Gladbeck;

Gladbeck putzt und wir waren dabei

Es ist schon fast Tradition, dass sich Gladbecks Rotkreuzler an der Aktion Gladbeck putzt beteiligen. Auch am Samstag, 25. März 2017 sind die Helfer wieder aktiv um Unrat und Abfall zu sammeln. Schwerpunkt der Aktion war die Europastr. im Umfeld des DRK Zentrum. Hier war viel Unrat und Müll auf den Gehwegen und in den Sträuchern vorhanden. Von alten Autoreifen, leere Plastikflaschen bis Teppiche war dieses Jahr alles vertreten. Insbesondere neben den vielfach benutzten Parkflächen für LKW und PKW war diesmal besonders viel Müll einzusammeln. LKWs parken, Ruhezeit einhalten und eben mal den Müll und Abfall im Gebüsch entsorgen. Na ja, fleißige Helfer haben das Sammeln übernommen und alles entsorgt. Es sieht jetzt wieder schön und sauber aus. Mal sehen wie lange ???
Umweltschutz ist für das DRK Gladbeck wichtig und Nachhaltigkeit sollte bei allen Aktionen und Projekten vorhanden sein.
Bis 2018 - wenn wieder Gladbeck putzt - ansteht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.