Hubertusfest beim BSV Hubertus-Zweckel 1912 e.V.

Anzeige
Diesjähriges Hubertusfest und Ehrungen beim Bürgerschützenverein Hubertus-Zweckel 1912 e.V. Im Bild v.l.n.r.: Christian Schenk, Königin Nicole I. (Schrotmann), 1. Vorsitzender Klaus Führer und Heike Gruhlke

Gladbeck: Am 22.11. fand beim Bürgerschützenverein Hubertus-Zweckel 1912 e.V. das diesjährige Hubertusfest im Vereinsheim „Hubertustreff“ in den Hubertus Höfen an der Voßstr. statt. Dieses war der Höhepunkt des sportlichen Jahres der Sportabteilung des Bürgerschützenvereins Hubertus Zweckel, bei dem die erfolgreichsten Jungschützen und die Sportschützen der Erwachsenen ausgezeichnet wurden.

Die Ehrungen wurden durch den 1. Vors. Klaus Führer, den Sportleiter Andreas Pleimes und der Königin Nicole I. Schrotmann vorgenommen.

Neben den Auszeichnungen der erfolgreichsten Jungschützen und die Sportschützen der Erwachsenen, wurden die Schützen geehrt, die die Insignien des diesjährigen Schützenfestes errungen haben:
Krone: Heike Lipski, Reichsapfel: Frank Diehl, Zepter: Heike Gruhlke, re. Flügel: Christian Schenk und li. Flügel: Werner Abandonata

Des weiteren wurde unser diesjähriges Tageskönigspaar (Oberst Jürgen Walkowiak und Claudia Amend) ausgezeichnet.
Eine besondere Ehrung erhielten einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft:
Maria Haase und Karl Heinz Ochlast für 40-jähriges Vereinsjubiläum, Werner Koch für 50-jähriges Vereinsjubiläum.
Alfred Herbst und Ernst Wloch wurden beide für ihr 60-jähriges Vereinsjubiläum geehrt.

Rund 120 Mitglieder und Gäste erlebten einen rundum gelungenen Abend, der bis in die Morgenstunden andauerte. Untermalt wurde der Abend durch Livemusik und einer Tombola.

Foto Kariger
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.