Viktoria Kappenabend

Anzeige
Goch: Kastell | Was kommt nach Weihnachten und Silvester ?? Richtig, der Gocher Karneval!

Nachdem in der Dreifachturnhalle am Gymnasium (im Gocher Gürzenich) am kommenden Wochenende das Gocher Prinzenpaar seine Insignien vom Bürgermeister erhalten wird, geht es in der Weberstadt Goch sofort ab in den Saalkarneval. Die Session ist kurz und jeder Termin ist vorgemerkt.
Für den Kappenabend der Gocher Viktoria am 06. Februar sind noch Karten verfügbar. Für die Veranstaltung in Gocher Kastell können diese per Mail an "Karneval@viktoriagoch.de" oder telefonisch bei Michael Görtz (02823-88725) bestellt werden.

Wir würden uns freuen mit ihnen zusammen den Viktoria Karneval und das Gocher Prinzenpaar feiern zu können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.