Auto in Goch aufgebrochen - Täter flüchtete mit einem Damenfahrrad

Anzeige
Goch: Polizei | Am Mittwoch schlug ein unbekannter Täter an der Boxteler Straße in Goch auf einem
Parkplatz an der Kirche eine Seitenscheibe von einem gelben Toyota Yaris ein. Der Täter entwendete aus dem Fahrzeug einen Rucksack. Ein Zeuge hatte gehört, wie der Täter die Scheibe einschlug. Er sah, wie der Unbekannte mit seiner Beute auf ein Damenfahrrad stieg und von der Voßheider Straße nach rechts in den Reiherweg flüchtete. Der Täter war etwa 25 Jahre alt und hatte kurze, dunkle Haare. Er
trug eine braune Jacke, möglicherweise aus Kunstleder.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.