Vernissage im Wellnesshotel in Till-Moyland. "Fundstücke aus Andalusien"

Anzeige
Ich hatte lange überlegt welchen Namen ich meiner Ausstellung geben sollte.
Wir waren dann, wie so oft schon, in Andalusien und wie so oft hatte ich die runden fast unscheinbaren Steine gesammelt. Mein Mann machte sich auch, wie so oft, Gedanken über das Übergepäck, aber es ging alles gut. Hatten sich doch mit den Jahren ganz schön viele Andalusische Steine angesammelt. Ich wusste, das ich irgendwann sie auf die Leinwand bekomme und nun ist es soweit. Wenn die Steine nass sind entfalten sie ihre ganze Schönheit während sie im trockenen Zustand recht unscheinbar sind... Für mich sind sie einfach Erzähler, die durch das Meer geformt und mitgerissen wurden. Wie wir Menschen werden sie oft einfach so mitgerissen... Jeder Stein auf seine ganz besondere Art und Weise. Wer dieses Land kennt wird genauso begeistert sein wie ich. In diesem Jahr habe ich dann beim sammeln auch die sogenannten Öhrchen kennengelernt... Kennt ihr sie ? Kleine Muscheln die aussehen wie ein Ohr? Ich habe leider nur 2 gefunden.

Die Vernissage findet am 27.10.2013 um 14 Uhr 30 im Wellnesshotel in Till- Moyland , Kloster 5 in Bedburg- Hau statt. Vielleicht habt ihr Lust vorbeizukommen und euch inspirieren zu lassen.
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
7 Kommentare
53.168
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 04.10.2013 | 13:25  
828
Birgit Blesting aus Goch | 04.10.2013 | 13:38  
53.168
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 04.10.2013 | 14:06  
53.168
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 04.10.2013 | 14:46  
828
Birgit Blesting aus Goch | 04.10.2013 | 15:11  
53.168
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 04.10.2013 | 18:11  
828
Birgit Blesting aus Goch | 04.10.2013 | 18:59  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.