Mit Frühlingsgefühlen ins Neue Jahr

Anzeige
„Das erlebe ich sonst erst im März“, staunte Brigitte Wessbecher nicht schlecht, als sie die Blütenpracht in ihrem Garten entdeckte. Pünktlich zum Neuen Jahr blüht ihr Rhododendronstrauch förmlich auf. Seit zehn Jahren ziert das Heidekrautgewächs den Garten der Gocherin. Vor einiger Zeit hat sie den Strauch extra umgepflanzt, „weil er mir im Winter sonst eingefroren wäre.“ Davon kann zurzeit aber keine Rede sein. Und so genießt Brigitte Wessbecher das Frühlingserwachen ihrer Rhododendren bereits zu Neujahr.


Foto: Steve
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.