Bewaffneter Raubüberfall auf Lebensmittelladen

Anzeige
Am gestrigen Mittwoch, 28. Januar, betrat ein unbekannter Mann mit Sturmhaube gegen 21.50 Uhr einen Lebensmittelhandel in Weeze am Küstersweg und holte eine Waffe hervor.

Mit der Waffe bedrohte der Unbekannte den Kassierer. Nachdem der Angestellte dem Mann einen geringen Bargeldbetrag ausgehändigt hatte, flüchtete der Täter. Der Mann war circa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und schlank. Bekleidet war er mit einer blauen Kapuzenjacke und einer grauen Sporthose. Hinweise bitte an die Kripo Goch unter Telefon 02823/1080.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.