Unfall mit dem Motrorrad

Anzeige
HASSUM. Am Wochenende wurde in Hassum ein 49-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Auf der Triftstraße in Höhe der Haus-Nr. 276 beabsichtigte ein 58-jähriger Führer eines Ackerschleppers nach links in die dortige Grundstücksauffahrt abzubiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er den von hinten kommenden Kradfahrer der zu diesem Zeitpunkt den Ackerschlepper überholen wollte. Beim Zusammenprall erlitt der Motorradfahrer schwere Verletzungen. Er wurde zum Krankenhaus nach Kleve gebracht.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.