Es sind noch Plätze frei - Katholische Jugend fährt in den Sommerferien nach Fallingbostel

Anzeige
Goch: Liebfrauenkirche | Auch in diesem Jahr fährt die KjG Liebfrauen Goch in ihr Sommerlager nach Bad Fallingbostel in der Lüneburger Heide. Alle Kinder zwischen 7 und 15 Jahren, die vom 5. bis 19. August noch nichts vorhaben, können sich gerne noch anmelden. Wenige Plätze sind noch frei.
Unter dem Motto „Die Jahresuhr macht was sie will, in Falli steht sie niemals still“ reisen Kinder und Betreuer in 14 Tagen durch das Jahr mit allen Festen, Bräuchen und Ereignissen, die man im Jahr feiern kann.
Wer also Lust hat Weihnachten oder Karneval im August zu feiern, in den Heidepark Soltau zu fahren und jede Menge ganz individuell gestaltetes Programm mit viel Spaß und Action zu erleben, der kann sich gerne noch schnell bei den Lagerleitern Sina Visser und Pascal Thyssen per Mail unter ferienlager.kjglf@gmail.com melden. Mehr Informationen gibt es auch auf der Homepage unter www.kjg-liebfrauen.de Eine muntere Truppe verspricht Spaß und Spannung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.