Sommerturnier beim Club der Pferdefreunde Goch

Anzeige
Goch: Club der Pferdefreunde Goch | Vom 06.06. bis zum 07.06 2015 findet auf der Anlage des Clubs der Pferdefreunde Goch (Kalbeckerstr. 257) das Sommerturnier statt.

Am Samstag geht es bereits ab 07.30 Uhr auf dem Springplatz mit Prüfungen für die jungen Pferde los. Im Anschluss daran finden die Prüfungen für den reiterlichen Nachwuchs in den Klassen E und A statt. Das letzte Springen am Samstag ist ein L Springen mit Stechen, bei dem es noch einmal spannend werden kann.
Der Dressurplatz steht am Samstag ab 08.00 Uhr dem Nachwuchs zur Verfügung. In mehreren Reiterwettbewerben und Dressurprüfungen bis zur Klasse A zeigen die jüngsten Reiterinnen und Reiter, was sie schon alles Können.
Der Sonntag beginnt um 08.00 Uhr mit Springprüfungen für Ponys, in denen diese sich auch für das Bundeschampionat qualifizieren können. Nach den Ponys sind dann am Nachmittag noch einmal die Großpferde dran. Sie beenden den Tag mit einem Springen der mittelschweren Klasse, das um 16:00 Uhr beginnt und mit einem Stechen ausgeschrieben ist.
Während auf dem Springplatz Hindernisse überwunden werden, zeigen die DressurreiterInnen in der Reithalle ab 08:30 Uhr, wie Pferd und Mensch gemeinsam ein harmonisches Bild abliefern können. Ein Highlight ist hier sicherlich die Pony-Dressurprüfung der Klasse L, bei der die jungen Reiterinnen und Reiter die internationale Dressuraufgabe der FEI reiten.
Das Kantinen-Team und weitere Helfer werden wiedermal für das leibliche Wohl aller Gäste sorgen.
Der Club der Pferdefreunde freut sich, Sie alle bei tollem Wetter auf der Anlage am Huckschen Hof begrüßen zu dürfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.