Jahreshauptversammlung Kessler Jugend mit Wahl des neuen Vorstandes

Anzeige
Goch: Pfarrheim | Am 30.01.2015 führte die Jugend eine Informationsveranstaltung zur Zukunft der Kesseler Jugend für interessierte Kesseler. Leider kam ennur wenige Bürger ins Pfarrheim. Jedoch übzeugte das neue Konzept, neue Medien zu nutzen, Beteiligung an Veranstaltungen der örtlichen Vereine, Thememabende und eigene Veranstaltungen durc h zu führen die anwesenden. Der Schwerpunkt liegt in der Gewinnung neuer jugendlicher Mitglieder, die sich in den Verein einbringen wollen.


Im Anschluss an die Informationsveranstaltung wurde die Jahreshauptversammlung durchgeführt.

Nach Begrüßung der erschienen Mitglieder, berichtete der 1. Vorsitzende über das vergangen Jahr und stellte hierbei die Schwierigkeiten bei der Gewinnung von Mitglieder, sowie die Beteiligung an Veranstaltungen dar. Positiv wurde wieder die diesjährige Tannenbaum-Aktion verzeichnet, bei der 5 neue Helfer und neue Mitglieder gewonnen werden konnten.

Der Kassenbericht lag eine schlechte Bilanz vor, die durch die geringe Teilnahme an Veranstaltungen geschuldet war.

Nach dem Bericht des Kassenprüfers wurde der Vorstand entlastet.

Da der gesamte alte Vorstand seine Ämter nieder legte, wurde ein neuer Vorstand gewählt. Hier bei wurde Michael Hühnlein zum 1. Vorsitzenden , Frau Jana-Nica Güt zur 2. Vorsitzenden, Herr Sascha Hühnlein zum Kassierer, Frau Milena Schoofs zur Schriftführerin, Frau Mara Verrieth, Herr Jonas Güth, Herr Jannik Hermsen, Herr Markus Plur und Herr Tobias Lampe zu Beisitzern gewählt. Alle nahmen die Wahl an.

Die Versammlung legte fest den Keller wieder mehr zu beleben. Es wurde beantragt, den Kicker gegen einen Billardtisch zu tauschen. Dem Antrag wurde zugestimmt.

Die Informationen auf der Homepage und auf Facebook wurde positiv vermerkt und sollen fortgeführt werden. Es wurde angeregt, insbesondere mehr "Likes" auf der Facebookseite zu erreichen.

Es wurde angeregt, das Konzept des Verzehrs zu überarbeiten und zu optimieren. Der neue Vorstand wird sich mit der Umsetzung befassen.

Wir danken allen Mitgliedern, die zur Jahreshauptversammlung erschienen sind und bedanken uns bei diesen mit einen Gutschein für ein Freigetränk für jedes anwesende Mitglied.

Wir freuen uns mit Euch gemeinsam das neue Konzept mit Leben zu füllen.

Kesseler Jugend

Der Vorstand
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.