NILS NEUGIER besuchte das Montagsfrühstück der AWO Goch !

Anzeige
Schon lange ist es Tradition beim Montagsfrühstück der AWO Goch in der Seniorentagesstätte Am Markt 15, Referenten aus sehr unterschiedlichen Bereichen zu einer Informations- oder Präsentationsveranstaltung einzuladen.

Sicherheit und Service für Seniorinnen und Senioren

aus Goch und Umgebung ist dabei der Leitgedanke.
Feuerwehr, Polizei, Verkehrswacht, Gesundheitswesen – alles wurde schon intensiv „beackert“ und den Besucherinnen und Besuchern der AWO Goch näher gebracht, oft in Verbindung mit praktischen Übungen wie Rollatorentraining und Verhalten im täglichen Leben. Fahrradtraining, Zugfahrt und vieles mehr wie z.B. Patientenverfügung wurde intensiv besprochen, geübt und auch im Goli – Theater in Nachmittagsveranstaltungen vermittelt.
Und Spass gab´s dabei natürlich auch !
Aber

etwas fehlte bisher

noch – die Befriedigung der Neugier!

Und wer könnte das besser als der Gocher

Georg Krebbers alias Nils Neugier !!!

Kurzum, Anfrage durch Lothar Dierkes von der AWO Goch, Einladung, und schon war ein Termin gefunden.
Zum Oktoberfrühstück stellte Nils Neugier sich und sein nächstes Projekt, den Jahresrückblick 2014, vor.
Im diesem Jahresrückblick 2014 am 21.11.2014 um 19.30 Uhr im Goli - Theater in Goch, dessen Erlös für die Gocher Frauenberatungsstelle Impuls bestimmt ist, präsentiert Nils Neugier ein abwechslungsreiches Gala Programm und läßt in seinem Film das Gocher Jahr 2014 vorbeiziehen. Das Publikum wird außerdem durch die Sängerinnen Jutta Ukley-Lufrano sowie Anna Spans Wierzbicka in die Welt der Musicals entführt. Die amerikanische Versteigerung eines Präsentkorbes (Einsatz 1 Euro) rundet den Abend ab. Der Eintritt kostet 10 €.
(aus: https://www.goch.de/C12574C5006AEA2E/html/A896B0CB...)

Einen ausführlichen Einblick in seine Arbeit, die Kunstfigur Nils Neugier und die Arbeit von Goch. tv wird Georg Krebbers bei einem der kommenden Montagsfrühstückstreffen der AWO im Neuen Jahr im Gepäck haben.
AWO Goch und die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Frühstücksrunde warten schon sehr gespannt auf diesen Termin !

Und wer sich schon mal vorab informieren möchte : http://www.goch.tv/index.php?id=173




Autor: Lothar Dierkes
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.