Die Olchis räumen auf - im Werkhof Hohenlimburg!

Anzeige
Hagen: Werkhof Kulturzentrum | Die Olchis sind besonders liebreizende grüne Geschöpfe. Es kann ihnen gar nicht dreckig genug sein. Sie lieben Müll, Unrat und alles was stinkt. Doch als der Bürgermeister von Schmuddelfing die geniale Idee hat, die Olchis als Müllschlucker in seiner Stadt einzusetzen, treten bald unerwartete Probleme auf.
Das Theater Pfifikuss präsentiert in diesem Jahr in gewohnt humorvoller Tradition Familientheater, bei dem schon die kleinsten Theateranfänger ihren Spaß haben werden. Aber auch für die Erwachsenen wird bei diesem witzig-anarchischen Theaterstück einiges zum Schmunzeln dabei sein.
Mit mitreißender Musik verspricht Pfifkuss erneut beste Unterhaltung.

Samstag, 28.11.2015, 16:00 Uhr
Sonntag, 29.11.2015, 16:00 Uhr
Sonntag, 06.12.2015, 16:00 Uhr
Samstag, 12.12.2015, 16:00 Uhr

Werkhof Kulturzentrum
Herrenstraße 17
58119 Hagen-Hohenlimburg
www.werkhof-kulturzentrum.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.