Neuer Fernsehfilm von Hansjörg Thurn

Anzeige
Hagen: Haspe |

Der in Hagen geborene Regisseur Hansjörg Thurn präsentiert seinen neuen Fernsehfilm

"Schwägereltern" wird am Sonntag den 15. Februar um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt.
Unter der Domäne
http://www.tittelbach.tv/programm/fernsehfilm/arti...
findet man alles rund um den neusten Film, des 1960 in Haspe geborenen Filmemachers. Thurn war zuletzt in 2013 gern gesehener Gast des Hagener Kurzfilmfestivals.
Die Komödie "Schwägereltern" verspricht beste Fernsehunterhaltung.
Produktionen wie "Die Wanderhure" oder "Isenhart" waren ebenfalls Werke des sehr sympathischen Ex-Hageners. Wenn es sein Terminplan zulässt, hoffen wir, ihn bald mal wieder in Hagen begrüßen zu können.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.