Brandalarm in der Volme-Galerie - Straßen sind wieder frei

Anzeige
Hagen: Volme-Galerie |

Ein Brandalarm im Keller der Volme-Galerie sorgte am Montagmorgen für ein Verkehrschaos in der Innenstadt.

Im Keller der Mall, die derzeit umfangreich umgebaut wird, war eine Rauchentwicklung wahrzunehmen. Es wird vermutet, das Deko-Artikel im Lager in Brand geraten waren. Die Feuerwehr war mit 35 Einsatzkräften vor Ort und hatte den Brand schnell im Griff. Die Straßen rund um die Volme-Galerie waren gesperrt. Die Autofahrer sollten die City weiträumig umfahren.

Der Verkehr ist wieder freigegeben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.