Diebstahl in Hagen: Wer kennt diesen Mann?

Anzeige
Wert kennt den Mann? Hinweise sind unter Tel. 02331-986 2066 erbeten. (Foto: Polizei Hagen)
Bereits am 04. Februar 2017 kam es zu einem Diebstahl aus einem PKW in der Rohrstraße in Hagen. Unter den gestohlenen Gegenständen befanden sich auch Bankkarten. Noch am selben Tag erschien ein unbekannter Täter in einer Bankfiliale am Rathaus in Bochum. Dort versuchte er Geld mit den gestohlenen Karten abzuhaben. Da er die PIN jedoch mehrfach falsch eingab, macht er keine Beute. Bei der Tat wurde der Unbekannte von der Überwachungskamera gefilmt. Jetzt liegt ein Gerichtsbeschluss zur Öffentlichkeitsfahndung vor.
Die Kripo fragt:
Wert kennt den Mann oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 02331-986 2066 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.