Eröffnung der neuen Volme Galerie in Hagen

Anzeige
Bachelor Paul Janke schrieb für seine zahlreichen Fans zur Eröffnung der Volme Galerie fleißig Autogramme.
Hagen: Volme Galerie Hagen | Bericht/Foto/Video: -urafoto-

Modischer und moderner – die neue Volme Galerie eröffnete heute nach der erfolgreichen Modernisierung mit größerer Modekompetenz.

Endlich war es in Hagen soweit! Ab heute, präsentiert sich die Volme Galerie im neuen Glanz.
Die neu gestaltete und veredelte Außenfassade des ehemaligen Hortengebäudes, die Erneuerung des Eingangsportals an der Badstraße, die großzügige Erweiterung und Modernisierung der gesamten Ladenstraße und nicht zuletzt der Einzug des Hagener Modehauses SinnLeffers auf 5.000m² Fläche stellen einen erfolgreichen Abschluss der Umbauphase der Volme Galerie dar.

Neben SinnLeffers eröffneten mister*lady, RunnersPoint, Telekom AG, und Vodafone ihre neuen Ladeflächen.

„Der Umbau war für alle Beteiligten eine große Herausforderung, umso mehr begeistert uns das Ergebnis.“ Erklärte Markus Scheer, Centermanager der Volme Galerie.

Während der Eröffnungstage können sich Besucher der Volme Galerie auf ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Aktionen für die ganze Familie freuen.

Am heutigen Eröffnungstag veranstaltete die Volme Galerie glamouröse Modenschauen mit Bachelor Paul Janke und den aus 400 Bewerbern ausgewählten 10 Casting-Gewinnern, die nach vorherigem professionellen Laufstegtraining, die aktuellen Trends und Highlights der Frühjahrsmode präsentierten.

Am morgigen Samstag bietet die Volme Galerie zwischen 10.00 – 18.00 Uhr, eine Beauty Lounge auf der Aktionsfläche im Erdgeschoss mit einer kostenlosen Stil- und Typberatung an.
Ein weiterer Höhepunkt wird eine Autogrammstunde mit ausgewählten Spielern vom Basketball – Erstligisten Phoenix Hagen um 15.00 Uhr sein, mit einer Vorführung der Cheerleader.

Das Video enthält Musik von UMG. Über deren Verwendung konnte sich Youtube mit UMG bisher noch nicht einigen. Daher ist die Musik während der Modenschau aus dem Video entfernt. Von daher leider nur die Modenschau-Clips ohne Ton!

2
2
1 2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.