Frohe Weihnachten

Anzeige
Mit dem Krippenspiel beginnt Weihnachtsfest in der Gemeinde St. Bonifatius in Hohenlimburg.

Eine schöne Weihnachtsgeschichte (Bibeltext: Mt 2,1-12) die uns wieder an das Geburt von Jesus Christus erinnert und sagt: Jesus ist König. Und König ist mächtig. So haben auch die Drei Könige gedacht: Der neue König wird ein schön weiches Bett aus Gold haben", dachten die. Aber war das wirklich so?

Antworten darauf musst Ihr euch selbst.

Ich nutze die Gelegenheit hier und wir (Ich und Benjamin) wünschen Euch, dass Ihr diese Zeit dafür nutzen können, um zur Ruhe zu kommen. Ausgleich zu finden.

Frohe Weihnachten
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
48.186
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 25.12.2015 | 09:24  
50.433
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 26.12.2015 | 05:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.