Gratis-Eis für fleißige Müllsammler aus Hagen-Haspe

Anzeige
Die fleißige Müllsammler ließen sich das Eis schmecken. (Foto: FESH)
Hagen: Freie Ev. Grundschule Haspe |

Am vergangenen Freitag folgte die Betreuung der Freien evangelische Schule Hagen "Fesh" dem Aufruf der Stadt Hagen und beteiligte sich an der Müll-Sammel-Aktion rund um ihrer Schule.

Die Kinder waren gerade eifrig damit beschäftigt, Müll von den Bürgersteigen zu sammeln, als ein Auto neben ihnen anhielt.
Der Autofahrer lobte die Kinder sehr unsd sagte ihnen, wie toll er es findet, dass sie sich an der Aktion beteiligen.
Als Dankeschön schenkte er der Gruppe 20 Euro, die natürlich gerne angenommenwurden. "So ein netter Autofahrer", dachten sich die Schüler und Betreuer. Am Montag wurde von dem Geld für die ganze Klasse gekauft. So konnten sich die Schüler noch einmal an das schöne Elebnis erinnern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.