Zone 30 zwischen Rehstr. und Franklinstr.

Anzeige
Heute morgen wurden Zone 30 Schilder zwischen der Rehstr. und Franklinstr. angebracht. Zusätzlich ist nun ein Anlieger frei Schild ab Rehstr. angebracht.
Der heutige Tag, nicht einer hält sich an die Zone 30 Schilder mit Vermerk zwischen 6 und 22 Uhr. Es wird gerast, es wird keine Rücksicht genommen geschweige denn das man Schilder beachtet.
Dies wäre nun ein Fall der Polizei sowie der Ordnungsbehörden sich genau so verdeckt für Verkehrskontrollen zu plazieren wie in anderen Strassen auch.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
1.904
Anja Seeberg aus Hagen | 09.05.2015 | 02:08  
15
Kai-Uwe Goldschmidt aus Hagen | 09.05.2015 | 08:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.