DIE ROCKING OLDSTARS rocken in der AWO Westerbauer

Anzeige
Hagen: AWO Westerbauer |

Am 14.05.2016 ist es wieder soweit!

Die schon fast in Vergessenheit geratene Chapterband "Rocking Oldstars" aus Hohenlimburg präsentiert ihr neues Programm "Live Live Live" im Saal der AWO Westerbauer.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, soll es jetzt "richtig was auf
die Ohren" geben! Mit neuen Stimmen und neuem Gitarristen geht die 2008 gegründete Formation an den Start. Von guten alten Rock - Oldies bis hin zu neuen Liedern, oder auch eigenen Stücken ist alles mit im Gepäck. Da wird die eine oder andere Überraschung dabei sein! Die eingefleischten Harley Fahrer lassen die Musikgeschichte noch mal Revue passieren und sicher werden einige der sehenswerten Maschine auch ihren Weg nach Westerbauer finden!
Ab 18:00 Uhr ist Einlass, ab 19:00 Uhr geht es los. Für 8 Euro gibt es Karten bei den bekannten Vorverkaufsstellen: Salon Henne, Vollbrinkstr. 24, Tabakbörse Schweinforth, Voerder Str. 4, oder bei der Band.
Weitere Info auch über: www.oldstarsband.de oder bei Facebook unter Rocking Oldstars.
2
2
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.