Oktoberfest bei Hagen 11

Anzeige
Zum Oktoberfest in Emst sind Gäste mit, aber auch ohne Tracht herzlich willkommen (Foto: privat)

Die 11er veranstalten auch dieses Jahr, zeitgleich mit dem Eröffnungswochenende in München, am Samstag, 16. September ein Oktoberfest am Loheplatz auf Emst. 
Gestartet wird sogar schon am 15. September mit einem Dämmerschoppen. Um 18 Uhr ist der Fassanstich.  

Am Samstag, 16. September beginnt der Tag ab 15 Uhr mit Waffeln und Bull-Riding.
Hier wird es einen Wettbewerb für Kinder und Erwachsene geben. Am Abend werden vom Grill diverse Schmankerl angeboten. Neben dem Original Münchner Hofbräu werden aber auch andere Biersorten an, sowie Cocktails angeboten. Mit zwei großen Zelten ist man sogar vor den hoffentlich wenigen Schauern geschützt. Mit und ohne Tracht sind Gäste herzlich willkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.