Prinzenball der Session 2016/2017

Anzeige
Der Prinzenabend war dieses Jahr nicht so gut besucht. Lag es am Wetter da es so glatt war? Wir wissen es nicht.
Jedoch gab es für eine Pagin des Prinzenpaares eine Auszeichnung der besonderen Art. Sabrina Schützler (Tante Uschi) bekam den Orden vom Festkomitee Hagener Karneval verliehen.

Das Prinzenpaar der Stadt Hagen Rolf l. und Sabrina l. lassen sich feiern „Freuen Sie sich auf einen Stimmungsgeladenen Abend", so wird der Präsident des Festkomitee Hagener Karneval am 07.01.2016 die, hoffentlich zahlreich kostümierten Gäste beim diesjährigen Prinzenball begrüßen. Und er verspricht nicht zu viel. Das Programm hat es in sich.

Den Auftakt macht der bekannte Redner „Der Sitzungspräsident“ Außerhalb des Karnevals ist er als Kabarettist unter seinem bürgerlichen Namen „Volker Weininger“ unterwegs. In der Session fesselt der neue Star am Rednerhimmel das Publikum mit Seiner Type, der Parodie eines besoffenen derben, aber liebenswerten Präsidenten einer Karnevalssitzung .

Ein Weiterer Höhepunkt ist der Auftritt der Rheinfanfaren. Die Big Band Formation mit drei fantastischen Vocals und einem unverwechselbaren Fanfarensound wird die Aula der Hauptschule am Remberg rocken.

Ein besonderer Genuss für Augen und Ohren ist die Tanzgarde der KG Grün-Weiß Schlebusch. Aber auch unsere lokalen Tanzvereine kommen nicht zu kurz: Auch die Tanzportgarde der KG Grün-Weiß Vorhalle wird mit ihrem aktuellen Programm das Publikum beeindrucken.

Die Hagener Karnevalsfreunde werden bis tief in die Nacht mit närrischer Musik, aber auch tanzbaren Klassikern, das Publikum unterhalten. (Text Festkomitee Hagener Karneval e.V.)

Die Hagener Eiche bekam diesmal unser OB Eric O. Schulz.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.