Toller Kirmesstart mit Helden und einem Riesenrad: Voerder Kirmes 2018 in Ennepetal gestartet

Anzeige
Voerder Kirmes 2018. (Foto: Patrick Jost)

Manchmal können Kirmesplätze immer wieder begeistern. Das war heute Nachmittag in Ennepetal auf der Voerder Kirmes auch wieder der Fall. Bei wahnsinnig gutem Wetter strömten viele Menschen auf den Platz. Und diese hatten echt gute Laune im Gepäck.

Die Karussells waren ausnahmslos alle gut ausgelastet, die Mitfahrer haben ordentlich Stimmung gemacht und so ein geiles Kirmesfeeling habe ich in Voerde lange nicht mehr erlebt.
Die Neuheiten wie das Riesenrad, der Kesseltanz und der Heroes, kamen genauso gut an wie die Klassiker Rock Express und der wunderschöne Scooter von Alexius, welcher hier Heimspiel hat.

Viel sagen möchte ich jetzt aber nicht mehr, denn ich lasse einfach mal die Bilder sprechen. Oder vielleicht schaut ihr selber mal vorbei. Die Kirmes geht noch bis zum 12. Juni 2018.

Viel Spaß beim anschauen:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.