Pferdesport: Gute Noten für RV-Reiterinnen

Anzeige
Anika Reick mit ihrem Haflinger Lucky Punch über einem Geländehindernis.

Haltern. Das neue Jahr ist noch jung und die ersten Reiterinnen des RV Lippramsdorf sind schon turniermäßig wieder unterwegs. Ann-Marie Adamek fuhr mit ihrem Pony Donnie Darko nach Bochum-Nord zu einem Vielseitigkeitsturnier in der Reithalle.

Dort nahm sie an einem Stilgeländeritt der Klasse WB 5 teil und erreichte eine gute Wertnote von 7,4 auf Platz 5. In der Hunterklasse 5 toppte sie das Ergebnis noch mit 7,6, ebenfalls der 5. Platz. Auch Anika Reick stellte sich mit ihrem Haflinger Lucky Punch der Herausforderung von Geländehindernissen und überzeugte in dem Stilgeländeritt der Klasse WB 3 und der Hunterklasse 6 mit 7,5. Dies ergab einmal den 3. und den 6. Platz. Einen Stil-Geländeritt der Klasse A* konnte sie mit der Wertnote von 7,4 auf dem 4. Platz beenden. Am letzten Wochenende in Lembeck ging es gleich erfolgreich weiter. Hier konnte Anika mit ihrem Lucky eine A-Dressur gewinnen mit der Super-Wertnote von 7,6. Ann-Marie Adamek belegte mit Donnie Darko den 2. Platz in einem E-Springen.
Der nächste Termin steht auch schon fest. Am 19.03.2017 findet die alljährliche Jahreshauptversammlung um 18.00 Uhr beim Vereinslokal Himmelmann in Haltern-Lippramsdorf statt. Ab 17.30 Uhr laden die Jugendwarte zur Jugendversammlung ein. Alle Mitglieder/Jugendliche sind herzlich eingeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.