Scheine für Vereine: Segelclub Prinzensteg freut sich über 900 Euro

Anzeige

Haltern. Bei der Aktion „Scheine für Vereine“, welche vom Radio Vest veranstaltet wird, konnte der Segelclub Prinzensteg bereits den ersten großen Gewinn der noch jungen Segelsaison einfahren.

Die ersten 500 Euro waren bereits nach der Ziehung am Freitagmorgen gesichert. Nun galt es, noch möglichst viele Segler abends um 17.00 Uhr zum See zu lotsen. Dies gelang vortrefflich, so dass es zur Preisübergabe ein ordentliches Gedränge im und am Clubraum gab und der Shantychor zu einem kleinen „Radiokonzert“ antreten konnte. Schlussendlich konnte somit die beachtliche Summe von 900 EURO in die Clubkasse gespült werden. Der Geldsegen kommt gerade der Jugendabteilung wie gerufen, einige Jugendboote sind sehr alt und müssen durch neue ersetzt bzw. überholt werden. Der Segelclub Prinzensteg sagt: Danke Radio Vest!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.