Über 440 Euro für Hamminkelner Kindergartenkids an der Windmühle

Anzeige
Die Kleinsten des Kindergartens waren als Mäuse verkleidet ein das Highlight; ein anderes waren die ehemaligen Kinder des Kindergartens, die mit ihrer Darbietung zu „Car Wash“ den Saal zum klatschen brachten. (Foto: Fotos: privat)
Hamminkeln. Anlässlich des 30 jährigen Bestehens des Kindergartens an der Windmühle fand Ende November die Musical- und Theateraufführung des Kindergartens in der Aula der Realschule statt.
Unter dem Motto „Nacht- das Leben erwacht. Erlebt das geheime Leben neben der Windmühle“ war die Aula bis auf den letzten Platz besetzt und die Besucher erwartete ein 60-minütiges Programm.
Die Kita Leitung Claudia Deutsche- Lossie und die Ballettlehrerin Nicola Wellen führten durch das Programm, das die Kinder und ehemaligen Kinder des Kindergartens mit ihren Erzieherinnen und vielen freiwilligen Helfern auf die Beine gestellt haben.

Der Eintritt zur Veranstaltung war frei, am Ende hatten die Besucher die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu spenden. Dabei kamen 449,71 Euro zusammen, der Kindern des Kindergartens in vollem Umfang zu Gute kommt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.