BSC Emmerich in Mehrhoog

Anzeige
Die Badmintonspieler/innen der befreundeten Vereine BSC Emmerich 82 e.V. und TV Mehrhoog 1964 e.V. in der Hogenbuschhalle in Mehrhoog
Hamminkeln: Hogenbuschhalle | Vor kurzem besuchten 13 Badmintonspieler/innen des BSC Emmerich 82 e.V. den befreundeten Badmintonverein TV Mehrhoog 1964 e.V.
In der Hogenbuschhalle in Mehrhoog wurden spannende Freundschaftsspiele untereinander ausgetragen, wobei der Spaß dabei nicht zu kurz kam. Anschließend hatten die Hobby-Spieler Gelegenheit, sich an kühlen Getränken zu erfrischen. Ein leckeres Buffet, das die Ausrichter organisiert hatten, rundete den Abend ab.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.