Gut gelungener Kiddies Hogenbusch Cup mit tollen Enspielen und zufriedenen Besuchern

Anzeige
(Foto: privat)

Bei der zehnten Auflage des Kiddies Hogenbusch Cups zeigten 74 Kinder und Jugendliche aus 20 verschiedenen Vereinen eine Woche lang schöne und faire Spiele beim TC Mehrhoog. Mit Begeisterung und sportlicher Höchstleistung haben die Kiddies bei den Endspielen für Spannung bei den Zuschauern gesorgt.

Nach der Siegerehrung und Pokalverleihung in Anwesenheit des Bürgermeisters, Bernd Romanski, wurde mit der großen Tombola gestartet. Jeder Teilnehmer-/in hat einen Sachpreis und als Überraschung ein gerahmtes Eigenfoto mit nach Hause nehmen können.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt. Leckerer selbstgebackener Kuchen, Grillwürstchen und Nackenkoteletts und Speisen von unserem Vereinswirt Lilo haben jeden Hunger und Durst gestillt.

Für besondere Rücksichtnahme und Fairness haben bei den Mädchen Victoria Gesty vom TC B.W. Flüren und Lasse Hetzel vom TC B.W. Spellen den diesjährigen Fairnesspreis erhalten. Der TCM freut sich auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.