Baum

Beiträge zum Thema Baum

Natur + Garten
Entspannen im Garten ist angesagt.
15 Bilder

Auszeit vom 25. Mai bis zum 12. Juni
Arbeitstechnische Grundlagen der Entspannung ...

Wozu Urlaub da ist? Zum Entspannen, sagen Sie? Zum Relaxen, Ausruhen, Shoppen und Genießen? Als Ausgleich für die vorangegangenen Wochen und Monate harter Arbeit? Um mehr Zeit mit lieben Menschen zu verbringen? Oder gar zum Reisen? Okay, Sie haben Recht! Für all das ist Urlaub da. Bloß dass die alte kanadische Kiefer in unserem Garten, die vor rund zwei Monaten bei einer heftigen Sturmböe umgekippte, derlei Pläne effektiv verhindert. Mit Getöse legte sie sich hin und begrub dabei eine...

  • Hamminkeln
  • 24.05.22
  • 1
  • 1
Natur + Garten

Sechs Meter hoher Birnbaum in Hamminkeln gefällt

In der Nacht zu Montag fällten unbekannte Täter einen Birnbaum in einem Garten am Rottweg. "Offenbar wurde der Stamm des etwa 6 Meter hohen Baumes durchgesägt.", heißt es in der Pressemiteilung der Polizei. Diese sucht nun Zeugen des Vorfalls. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Hamminkeln, Telefon: 02852/966100.

  • Hamminkeln
  • 12.06.12
  • 1
Natur + Garten
2 Bilder

Was ist das für ein Baum?

Diese Frucht haben wir am Wochenende im Park von Schloss Moyland gesehen. Sie roch nach Zitrone! Weiß jemand, was das für ein Baum ist? Leider hatte er keine Blätter mehr - und leider kann man den Baum auf dem Foto auch nur schlecht sehen.

  • Bedburg-Hau
  • 02.11.11
  • 3
Natur + Garten

Gerade in der Weihnachtszeit ...

Gerade im Dezember ist es doch so, dass jeder nur noch eines im Sinn hat. WEIHNACHTEN - Bekomm ich das Haus noch geputzt? Wo bekomm ich jetzt noch Geschenke her? Reicht das Essen für die ganze Familie? Es ist einfach so, in den letzten 23 Tagen vor Weihnachten hat jeder nur noch sich und seine Liebsten im Kopf. Vielleicht auch mal die Cousine in der Ferne, aber wir machen uns zu wenig Gedanken über die Menschen die Weihnachten nicht einmal in ihrem eigenem Haus genießen können, so wie die...

  • Hamminkeln
  • 16.12.10
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.