Feierliche Inthronisation "Zönt Jann" Brünen

Anzeige
Nach dem Königschießen in der vergangenen Woche, ging es am gestrigen Samstag in die finale Runde des Schützenvereines St. Johann Brünen. Der Inthronisation des neuen Königspaares Manfred Brendjes und Monika Eimers. Zusammen mit Heinz Eimers und Iris Peters sowie Volker und Elke Elsermann regieren sie nun die Schützen im kommenden Regentenjahr. Am nächsten Wochenende geht es bereits zum Jubiläumsschützenfest in Lackhausen. Klicken Sie sich nun durch die Bildergalerie der Inthronisation. Viel Spaß beim Anschauen.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
Dirk Bohlen aus Wesel | 02.07.2017 | 15:38  
702
Kerstin Huefing aus Hamminkeln | 02.07.2017 | 16:49  
Dirk Bohlen aus Wesel | 04.07.2017 | 08:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.