Heidelberger Schloss: Der traditionelle Weihnachtsmarkt fällt aus!

Anzeige
Heidelberg: Schloss Heidelberg | In diesem Jahr fällt der Weihnachtsmarkt aus. Millionen kamen jährlich hierhin, doch dies soll in diesem Jahr nicht so sein.
Wer ist schuld, dass es in diesem Jahr nicht so sein darf?
Nicht Terroristen haben große Menschenmassen ausgesucht! Nein es sind Fledermäuse gewesen! Zwei Arten der Fledermäuse leben in den Gemäuern des Schlosses: die Zwergfledermaus und der Grosse Hundekopf. Der Heidelberger Schlossverwalter hatte bekanntgegeben, dass die Zahlen der Fledermäuse zurückgegengen sind. Ein Ausbau für Schutzmassnahmen sei laut dem Verwalter unverhältnismäßig hoch. Im Grunde ist der Schutz für die Dauer der etRenovierunhng, welche zur Zeit stattfinden, notwendig. Der Verwalter hat aber nicht die Kosten berechnet,den der Ausfall des Marktes zu Folge hat.
Gegenrechnen wäre eine gute Sache.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.